Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2011 4 06 /10 /Oktober /2011 01:25

Vielleicht habe ich es ja schon mal im Blog erwähnt aber hier noch mal:

 

Ja ich bin im Schützenverein. Inzwischen schon 10 Jahre und auch mit eigener Uniform.

 

Ich habe also so einiges an Vereinsleben mitgemacht.

 

Und seit der Äußerung von Herrn Ronald Poffalla, "Ich kann deine  Fresse nicht mehr sehen. Ich kann deinen Scheiß nicht   mehr hören", gegenüber Herrn Wolfgang Bosbach ist mir eins klar:

 

 

Selbst die Bundesregierung ist ein Verein wie jeder andere auch!

 

Ob Kaninchenzüchter, Schützen oder auch mal leider mal bei der Feuerwehr, die Politiker auf Bundesebene sind auch nicht besser.

 

Ich glaube wer selbst in einen Verein tätig ist in dem es schon mal Stress gab brauch noch nicht mal eine Halbzeitpause um darüber nachzudenken.

 

Glück Auf!

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Süder - in Politik