Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2022 7 02 /01 /Januar /2022 00:57

Ja ich wollte mehr schreiben. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Und irgendwie ist auch nicht so viel bei mir passiert. Bin außer ein paar Ausnahmen seit April 2020 im Homeoffice. Meine Aufgaben haben sich auch etwas geändert. Ich nehme jetzt keine Störungsmeldungen mehr auf sondern bearbeite sie weiter.

Das ich im Homeoffice gut 3,5 Stunden mehr am Tag für mich habe ist natürlich recht angenehm. Durch die fehlende Pendlerei kriege ich natürlich nicht mehr so viel unterwegs mit. Wobei wenn ich mal auf der Arbeit war die Bahn alles gegeben hat das ich mit Verspätungen nach Hause gekommen bin.

Corona hat mich bislang nicht erwischt und auch niemanden aus meinen näheren Umfeld. Die inzwischen drei Impfungen habe relativ gut vertragen. Hatte zwar Impfreaktionen aber nichts was man nicht mit etwas Paracetamol ausgleichen kann. 

Ansonsten geht das Leben weiter. Ich werde mal schauen ob ich es im Frühling zum Held der Steine nach Frankfurt schaffe. Vielleicht steht auch ein kleiner Besuch in der Hauptstadt an. Vielleicht komme ich auch wieder mehr zum schreiben.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Süder