Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2015 3 06 /05 /Mai /2015 00:19

Vor einiger Zeit sah ich das Buch "110 - Ein Bulle hört zu" von Cid Jonas Gutenrath auf einem Grabeltisch und nahm es für kleines Geld mit. Ich war sehr fasziniert von den Erlebnissn dieses Polizisten. Als ich dann sein neuestes Buch "Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen" in meinem Stammbuchladen sah habe ich es mir direkt gekauft ohne mir überhaupt den Klappentext durchzulesen oder auf den Preis zu achten. Die 14,99 Euro waren es mir einfach Wert mehr von diesem Mann zu Lesen.

Mein Vertrauen hat sich gelohnt und der Hund und dieser Mann haben mich mit ihren Erlebnissen und ihrer Sicht der Dinge absolut begeistert.

Der Ullstein Verlag hat ein Video bei den Fotoaufnahmen für das Buchcover gedreht was ich euch nicht vorhalten möchte:

Anstatt auf irgendwelche Versandseite zu verweisen würde ich euch bitten das Buch in eurem Lokalen Buchladen zu kaufen. Auch wenn sie es nicht da haben ist es meist innerhalb eines Tages geliefert.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Süder - in Buch Gesellschaft