Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2016 7 08 /05 /Mai /2016 23:00

Vor 7 Jahren habe ich diesen Blog erstellt. Meine eigentliche Absicht war in diesem Blog von meiner Ausbildung zum Freiwiiligen Feuerwehrmann zu berichten.
Das ganze hat sich mit der Zeit leider oder vielleicht auch etwas zum Glück erledigt.

Es ist viel in den 7 Jahren passiert. Ich hatte verschiedene Jobs. Hab seit 3 fast 3 Jahren endlich eine feste Stelle. Hab nette Menschen real und über Twitter kennengelernt. Ich hatte verschiedene Beziehungen. Bin Vater geworden. Mein Leben ging auch ohne Feuerwehr weiter. Ich halte immer noch die Augen offen. Ich bin immer noch hilfsbereit ohne mich ausnutzen zu lassen auch wenn mir das manchmal Probleme einbringt wie eine Anzeige wegen Körperverletzung. Letzte Nacht habe ich mal weder die 110 angerufen weil ein Imbissbesitzer wohl vergessen hatte seine Ladentür richtig abzuschliessen.

Vielleicht kann ich nur wenig bewirken. Aber ich bewirke etwas.

Und zu der Sieben fällt mir der folgende Song ein:

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare