Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2012 7 05 /02 /Februar /2012 23:23

In diesem Artikel habe ich schonmal geschrieben das es Menschen  gibt die meinen sie müssten sich über Verbots- und und Warnschilder hinwegsetzen.

 

Dieses Jahr gibt es auch wieder solche Menschen die zu den größeren Teichen im Norden meiner Stadt aufbrechen und meinen die Leute vom Ordnungsamt hätten keine Ahnung.

 

Bisher ist auch nichts passiert. Allerdings war schon mehrmals die Polizei vor Ort um die Leute vom Eis zu holen.

 

In Sauerland gab es bereits schon ein Opfer das die Warnschilder nicht beachtet hatte und vorher auch von Passanten gewarnt worden ist nicht aufs Eis zu gehen.  Der Mann wurde bisher nicht gefunden. Eine Bergung wird wahrscheinlich erst möglich sein wenn das Eis getaut ist.

 

 

Also Leute:

BLEIBT VON EISFLÄCHEN DIE NICHT FREIGEGEBEN SIND!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Süder - in Feuerwehr
Kommentiere diesen Post

Kommentare