Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Oktober 2013 5 04 /10 /Oktober /2013 02:03

Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines "Huawei Ascend Y300" Smartphones. Bisher war ich auch meist recht zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings musste ich folgendes feststellen:

Wenn man über die Notrufnummer der Polizei 110 Hilfe haben will wird man automatisch mit der Leitstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes verbunden anstatt mit der Polizei.

 

Die Leitstellen von Feuerwehr und Rettungsdienst verbinden einen dann natürlich weiter allerdings kann dies in kritischen Situationen zu Verzögerungen führen.

Ich habe jetzt an Huawei Deutschland eine Anfrage gestellt ob ein Update für das Ascend Y300 kommt was diesen Fehler behebt.

An alle Besitzer von Huawei Handys:

Bitte probiert nicht aus ob ihr auch von diesen Fehler betroffen seid. Die Leitstellen haben schon genug zu tun. Da braucht es keine Testanrufe!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Süder - in Aktuell!
Kommentiere diesen Post

Kommentare