Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. März 2013 2 12 /03 /März /2013 22:25

Ich habe nochmal einen neuen Beziehungsversuch gestartet. Wieder mal. Und wieder bin ich gescheitert. Mit der gleichen Frau mit der ich schon damals zusammen war kurz bevor ich mein "Projekt Feuerwehr" gestartet habe und es hat leider von ihrer Seite nicht funktioniert. Ich war im 7. Himmel aber anscheinend sie nicht.

Manche Leute sagen man sollte eine Beziehung nicht wieder aufwärmen. Vielleicht haben sie damit recht aber ist es auch nicht so das ein guter Eintopf am nächsten Tag nicht noch besser schmeckt.

 

Bin deshalb zurzeit ziemlich viel am Grübeln. Mal schauen wie es bei mir weitergeht.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Steffie 04/15/2013 19:26

Versuch gescheitert?
Würde ich nicht sagen :D

Süder 04/15/2013 22:14



Ach das meinstest du damit das du noch was geschrieben hast ;-)



Zicke 03/24/2013 22:32

Na ja, aufgewärmt wurde ja die Beziehung. Und es stimmt, schmeckt wirklich besser
Zumindest wenn man kochen kann ;-)

Süder 03/24/2013 22:46



Na die besten Eintöpfe hat früher meine Oma gemacht. Mir fehlt ja bekanntlich das Talent für richtiges kochen.



Zicke 03/24/2013 21:39

Eine Frau mit einem Eintopf zu vergleichen ist ja wirklich sehr charmant.

Süder 03/24/2013 21:57



Wer ist den der Eintopf? Die Beziehung selbst, der Mann oder die Frau?

Nebenbei sehe ich nichts negatives in einem Leckeren Eintopf. Da hole ich mir gerne noch mal eine zweite oder dritte Portion.