Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2013 6 05 /10 /Oktober /2013 02:00

Von Huawei habe ich bisher keine Antwort per E-Mail erhalten. Allerdings habe ich eine Antwort vom Twitter-Konto von O2 Deutschland erhalten:

Feedback ist da, es liegt wirklich am Gerät. Es tut mir leid, da können wir nichts machen :-( LG (MZ)

 

Quelle

 

Sry, hier hilft leider nur ein Hardwarewechsel :( Den Fehler werden weder wir noch Huawei beheben können, es tut mir leid. LG(MZ)

 

Quelle

 

 

 

Jetzt bleibt die Frage wie es weitergeht. Jede Person die das Huawei Ascend Y300 in Deutschland nutzt wird wenn sie den Notruf 110 der Polizei anruft bei der Leitstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes rauskommen. Dies kann in kritischen Situationen sogar Lebensgefährlich werden.
Was mir auch zu denken gibt ist das mitunter der Notruf der Feuerwehr 112 ausfallen kann. Meist wird man dann über Radio aufgefordert den Notruf der Polizei 110 zu wählen. Mit dem Huawei Ascend Y300 hat man aber dazu keine Möglichkeit.

Ich werde dem weiter nachgehen und euch auf dem laufenden halten.

 

 

 

 

Teil 1

 

Teil 2

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Süder - in Aktuell!
Kommentiere diesen Post

Kommentare