Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2011 4 03 /03 /März /2011 13:56

Ja ich kann auch nicht sein lassen und mache beim Guttenberg-Bashing mit.

Der Geschichtliche Witz an der ganzen "ups, da habe ich die Fussnoten vergessen" ist für mich eines der Werke seines Grossvaters Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg.

Dieser Verfasste 1971 das Buch "Fußnoten".

 

Wie Fritz Eckenga immer sagt: "Da könnt ihr jetzt mal in der nächsten Halbzeitpause eine Viertelstunde darüber nachdenken. Eine Viertelstunde? Schafft ihr schon!"

Jetzt gehört aber das Wort Volker Pispers. Der hat nämlich auch noch seine Meinung zu der Geschichte.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Süder - in Politik
Kommentiere diesen Post

Kommentare