Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Januar 2012 7 08 /01 /Januar /2012 20:47

Aus persönlichen Gründen und Aufgrund eines neuen Jobs steht zurzeit leider das Thema Aufnahme in die Feuerwehr eher hinten an.

 

Ich bleibe aber weiterhin was das Thema Feuerwehr angeht am Ball.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Katja 01/10/2012 13:58

Ah so..! Tja, was soll ich da sagen - wenn es mit der FW mal wieder aktuell wird und Du irgendwann mit Licht und Lärm an Ontex vorbei fährst, schau mal hin. Ich winke dann. ;O))
Westlich vom Kreis? Etwa mitten inne Felder? In Richtung derer, die für ihre Fahrkünste nicht gerade berühmt, eher berüchtigt sind? Boah..! *gg*

Süder 01/10/2012 22:49



Ich glaube wenn ich tatsächlich mal mit Licht und Lärm bei Ontex vorbeifahre achte ich nicht ob mir jemand wirkt. Wenn ich einen Fensterplatz habe werde ich trotzdem mal drauf versuchen zu
achten.



Katja 01/09/2012 15:20

Ich hatte mich schon gefragt was los ist. Es war ja nur noch gaaanz selten was zu lesen.
Aber schon verständlich, dass ein Blog nicht Prio 1 im Leben einnimmt. Ist auch besser so. ;o)
Ich hoffe aber, der neue Job ist weiterhin im Kreis RE?

Süder 01/09/2012 21:13



Eigentlich ging es bei mir eher um die Priorität der Feuerwehr als um den Blog. Aktuell zieht es mich in eine Stadt westlich vom Kreis RE. Die Anfahrtzeit hält sich aber in Grenzen.