Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 21:42
Vorhin kam im Radio die Meldung das wieder ein Schwimmer im Rhein ertrunken ist. Im Rhein-Herne-Kanal ist diese Woche auch ein Mann ertrunken als er von einer Brücke gesprungen ist. Ich sehe auch immer wieder an der Stadtgrenze zwischen Süd und Herne Jugendliche von der Kanalbrücke springen.
Ich frage mich immer wieder warum die Leute unnötie Risiken eingehen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hank Moody 08/19/2009 14:48

Hi Süder,
ein Glück gehe ich wenn überhaupt nur ins Hallenbad. Freibad oder natürliches Gewässer hab ich eine Abneigung gegen. War schon immer so. Klar, im Hallenbad kannst Du auch absaufen, aber dennoch dürfte das Risiko kleiner sein.

Warum manche Menschen dennoch so unvernünftig sind, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht hängen sie nicht genug am Leben...

Liebe Grüße
Hank

Süder 08/19/2009 21:54


Am Rhein-Herne Kanal braucht man kein Eintritt bezahlen. Und für manche Leute gibt es einen besonderen Kick sich an Schiffe dranzuhängen bzw. durch sie herunterzutauchen.