Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juni 2009 3 17 /06 /Juni /2009 11:02
Nach meinem letzten Arztbesuch bekam ich jetzt lecker Penicillin verschrieben. Bis zum Sonntag 3 mal täglich eine Tablette. Es geht mir auch wieder besser. Das heisst auch am Wochenende ist nix mit Feiern+Alkohol. Schaden wird es mir nicht und meiner Geldbörse auch nicht.
Ich werde jetzt mal schauen ob ich nicht günstig an ein Ergometer komme. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt eins günstig bei Knecht Albrecht oder seiner Konkurenz.
Mal schauen wie es weitergeht.
Aber eins ist klar:
Aufgeben ist nicht!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hank+Moody 06/17/2009 23:08

Hej Süder,
freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Aber sag, warum muss es ein Ergometer sein? Darst Du nicht ausser Haus? Dann wäre ein richtiges Bike doch sicher die bessere Alternative, oder?

Ich lasse mir jedenfalls lieber den Wind um die Nase wedeln und genieße nebenbei die Landschaft, anstatt immer auf eine renovierungsbedürftige Tapete starren zu müssen! *gg*

Liebe Grüße Hank

Süder 06/18/2009 23:38


Natürlich wäre das die Bessere Alternative. Aber letztendlich zählt am Ende bei der Untersuchung die Wattzahl die bei einem Puls von 150 auf dem Ergometer erreicht wird. Und ob ich soweit bin kann
ich damit sehr gut selbst überprüfen.