Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2009 7 14 /06 /Juni /2009 12:59
Ich bin stolzer Besitzer eines SNES.
Wer nicht weiss wobei es darum handelt hier einmal der link zu Wikipedia.
Beim durchstöbern des Internets bin ich dann auf dieses Video gestossen:

Und da fangen meine Selbstzweifel an. Dort schafft es jemand die erste Strecke von dem legendären Spieleklassiker F-Zero in einer Gesamtzeit unter 2 Minuten zu schaffen. Eine Runde sogar knapp über 23 Sekunden.
Ich habe sehr lange damals daran gearbeitet meine bestzeiten für dieses Kurs zu verbessern und Rundenmässig unter 30 Sekunden zu kommen. Ich habe es nie geschafft. Obwohl ich alle Super-Boosts bis für die letzte Runde aufgespart habe. Und da schafft es jemand schon in der Anfangsrunde unter 26 Sekunden zu bleiben.
Jetzt kommt die Frage: Wie schaffen die Kerle das?
Gab es Unterschiedliche Versionen des Spiels für Deutschland und den Rest der Welt?
Habe ich mich beim Spielen zu doof angestellt (Was ich nicht ausschliessen möchte, komischerweisse fahr ich genau die gleiche Linie wie die Rekordhalter)?
Oder ist das einfach nur ein Fake?
Wenn ihr eine antwort wisst bitte meldet euch bei mir!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare