Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Mai 2009 1 25 /05 /Mai /2009 00:45
Nach meinem letzten Trainingslauf wollte ich endlich mal meinen Boxsack ausprobieren. Das Blöde ist nur das dieses Teil auf seinem Standfuß nach einem leichten Schlag (Bin ja nicht Bud Sencer) erst mal auspendelt oder zumindest auspendeln sollte. Dann würde ich allerdings ungefähr 8 Schläge in der minute landen können was nicht besonders viel ist. Wenn ich die Schläge etwas tiefer landen könnte würde das Teil wohl nicht so hin und herschwingen. Leider ist das bei meiner Körpergrösse etwas schlecht zu realisieren und in sitzen Boxen Macht nicht viel sinn.
Was das laufen angeht merke ich aber das ich viel besser immer längere Strecken laufen kann. Ich habe auch gemerkt das die besten Zeiten um alleine zu laufen entweder vor einem Wochentag spät abends oder früh morgens so um 7 Uhr sind.
Der vorteil ist das dann weniger Hunde unterwegs sind und ich habe keine Lust alle 200 Meter die aufmerksamkeit so eines Wadenbeissers auf mich zu ziehen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare