Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2009 1 11 /05 /Mai /2009 23:02
Wie ich es schon bereit geschrieben habe war mein 2. Versuch zur G26.3 ein absoluter Reinfall. Darüber habe ich heute mit dem Löschzugführer gesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt das ich in einem Jahr nochmal Versuchen sollte in die Feuerwehr aufgenohmen zu werden. Ich werde mich jetzt auch noch mal von meinem Hausarzt durchchecken lassen. Nicht das ich doch noch was am Herzen habe oder sowas in der Art.
Werde wohl auch noch mal einen Probelauf auf dem ergometer bei ihm machen.
Übrigens die Strecke Wohnung-Gerätehaus schaffe ich jetzt in 4:30.
Aufgeben ist nicht! Schliesslich geht es um Menschenleben!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Süder - in Feuerwehr
Kommentiere diesen Post

Kommentare